Autoren und Ziele

Die Sonne des Islam.

Dieser Blog unterstützt die Aufklärung so genannter islamistischer Terroranschläge mit eigenen Analysen und Dokumentationen. Dabei wird ergebnisoffen vorgegangen. Alle belastbaren Hinweise, die uns zugänglich sind werden in die hier vorgelegten Analysen einbezogen.

Ausgangsbasis unserer Arbeit ist die Beobachtung, dass man in den vergangenen Jahrzehnten Muslime oftmals zu Unrecht beschuldigt und damit den Islam, auch absichtlich, verleumdet hat. Schließlich interessieren uns die Vorgangsweise und die Absichten der Beschuldiger.

Als Schriftleiter und presserechtlich Verantwortlicher betreibt diesen Blog der nationalistische Aktivist Siegfried Mayr, er lebt in Thüringen.

Nura Ramadan aus Tübingen ist seine Beraterin in wissenschaftlichen Fragen und Co-Autorin. Beide Autoren gestalten zusätzlich die Blogs Staatsterror Live und Gebirgsterror Space.

nura@diesonnedesislam.blog

Neu zu uns gestoßen ist die österreichische Autorin Iris Strubegger. In Ihrem bürgerlichen Beruf arbeitet sie als international erfolgreiches Model. Durch ihre Tätigkeit und aufgrund ihrer persönlichen Interessen (enge Beziehung zu Frankreich, Einblicke in besondere Milieus) ist Iris in der Lage, uns mit Analysen und Berichten über das Verhältnis der modernen Welt zum Islam zu helfen.

Foto womenmanagement.com

Wie auf unseren anderen Blogs unterstützte uns auch hier meine Iris Koznita, die Bosnierin war und sich am Balkan naturgemäß gut ausgekannt hat. Iris ist zu unserem Entsetzen im Februar 2019 gestorben. Wir wissen noch nicht ob sie auf natürliche Weise zu Tode gekommen ist und trauern um sie.

AB933C89-5B89-402F-8698-FF7E77CA31C0
Iris Koznita (1984-2019)

Wir kämpfen für ein gerechtes Verständnis des Islam, für die Freundschaft mit der arabischen Welt und gegen den echten internationalen Terrorismus.