Der Dönertürke bietet mir Zusammenarbeit bei der Tötung meiner Freundin an

Die geisteskranken „Sicherheitsbehörden“ der BRD haben meine langjährige Freundin Julia illegal in meiner Nachbarwohnung inhaftiert und foltern sie. Tagelang wird ihr das Leitungswasser gesperrt, sie bekommt keine anständige Nahrung, wird desinformiert und zu perversen Telefonaten mit israelischen Terroristen gezwungen, um ihr nachsagen zu können, sie hasste mich oder sei Mitglied in einer Terrorbande.

Das Ganze gilt als „Zeugenschutz“. Die mit den Israelis verbündeten Speichellecker sind jetzt sogar dazu übergegangen, mir die Zusammenarbeit bei ihrer Tötung anzubieten. Neben der Klingel an ihrer (fest verschraubten) Wohnungstür befindet sich ein Lichtschalter, der eine Glühbirne zeigt, wie das Emblem der schmutzigen Schweinepartei 🐷 des Dönertürken Erdoğan.

Betätige ich die Klingel, wird automatisch die von den Türken bestochene und von korrupten Kommunisten kommandierte Kriminalpolizei gerufen, die meine Freundin festnehmen und in die Psychiatrie der Stadt Gera bringen soll. Dort warten Giftmörder, die sich im Namen des Dönertürken um sie „kümmern“ müssten. Neulich waren zwei weibliche Kriminalpolizisten hier und haben mir das erklärt.

Die homosexuelle Dorfpolizei war hier und hat erklärt, nicht an sie „heranzukommen“, weil sie nicht gemeldet sei.

Leider scheißen die Behörden der BRD derzeit dermaßen ein, dass solche Perversitäten als normal gelten. Die Freundin hat keine Wahl mehr; ihre einzige Überlebenschance ist es, mich feindlich zu behandeln. Hölle auf Erden. Wer einmal tagelang ohne Wasser und als Frau ohne Toilettartikel und Medikamente in einer Wohnung eingeschlossen war, die nur von unten durch eine Luke erreichbar ist und von vertrottelten Schlägern bewacht wird, hat Verständnis dafür.

Update: Vor wenigen Minuten wurde Julia vom Verfassungsschutz der elektrische Strom abgedreht. Dunkelhaft. Falsche Informationen über ihre Folter werden verbreitet.

(Foto privat, Screenshot AKParti)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s