Ein israelisches Sicherheitssystem gibt es nicht

Trotz aller eifersüchtiger Bemühungen des Verfassungsschutzes, unsere Informationen als die seinen zu „verkaufen“ bringen wir heute ein paar Details zu jenem Sauhaufen, der sich das israelische Sicherheitssystem nennt. 5 Meter über mir hält sich ein Verfassungsschutz-Agent auf, der nicht nur offen die Tötung meiner Freundin fordert, sondern auch als Hochstapler agiert. Dass er behauptet, meine Freundin angeworben zu haben, untermauert er durch Nahrungsmittelschlepperei und frisst die Kekse dann selber vor seiner illegalen Überwachungsanlage. Hier sein Auto.

Nach Informationen des Wiener Berufsverbrechers Hermann Berger (Arminio Rothstein) ist die Ehefrau von Benjamin Netanjahu nicht nur als türkische Agentin unterwegs, sondern vertickt Standortdaten der israelischen Streitkräfte mittels recht primitiver Botschaften in Brotläden an Hinz und Kunz.

Unter dem Gelächter der arabischen Offiziere betritt diese Person Läden und Märkte und verpfeift nach der Methode „Stasi“ durch Fingerspielchen und Details ihrer Kleidung, was sie dem besoffenen Benni im Ehebett bei langweiligen Fernsehabenden aus dem Kreuz geleiert hat. Dafür gibt es männliche und weibliche Nutten. Netanjahus Töchter werden von strunzdummen türkischen Agenten gevögelt, denen die Fatah bloß schwule Jungs spendieren muss damit sie singen.

Es ist nur dem Friedenswillen der Fatah zu danken, dass man mit solchen Informationen besonnen umgeht und nicht den israelischen Sauhaufen zum Teufel jagt. Zahllose solche Quellen zeigen die Natur des Judenstaats, der wie ein Schweizer Käse ist und den Herrschaften in den Finanzetagen langsam zu teuer wird. Dass es einen „Iron Dome“ nicht gibt, hat sich schon letztes Frühjahr gezeigt.

(Fotos Israelische Regierung)

Mitarbeit Franz Innerhofer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s