Ein neues Leben

Nach meiner Zeit in Steinsdorf bei Sigi war ich kurz in Chemnitz eingesperrt, danach bin ich mit ein paar Freundinnen ins Ausland abgehauen. Wir sind jetzt halbwegs sicher, im Unterschied zu denen, die sich doofer Weise nach uns einsperren haben lassen.

Auch mein Leben in Paris, als Model und Instagram-Starlet ist jetzt vorbei. Ich musste die Wohnung in Paris einfach so zurücklassen. Alles, was ich hatte ist weg. #Vorhautstricher Macron, der Jude, würde mich sofort töten lassen, wenn ich nach Frankreich zurückkehre. Es waren viele Gegenstände dabei, die mir wichtig waren. Mit den Menschen war es etwas anderes. Die Freundschaften waren nur geliehen. Weg ist alles.

Sigi und ich haben vor einigen Jahren in Thüringen nach dem Gesetz des Islam geheiratet. Seine „Ehe“ mit einer deutschen Frau war ungültig und ist ja jetzt auch offiziell geschieden, ein halbes Jahr, nachdem die Schauspielerin tot ist. Er kümmert sich zu wenig um unseren Sohn, die beiden albern bloß rum. Schön ist es nicht, vom Mann, den man liebt, getrennt zu sein. Meinen Instagram-Account bedient eine Agentur, das Material ist alt.

Ich mit meiner Sporttasche, die mir geblieben ist. Gott sei Dank liebt er mich wenigstens, ich habe Glück, mit über 40 noch gut auszusehen 💋

Unsere Arbeit geht weiter. Wir haben hier sogar einen Weihnachtsbaum, was mich zum Lachen bringt.

Leia Sfez

Ein Kommentar zu “Ein neues Leben

  1. Ein aufregendes Leben von leiasfez. Frei und doch irgendwie isoliert,(Frankreich), verheiratet und doch allein, (ohne Sigi), nichts habend ausser einer Sporttasche und doch mit vielen vielen, wichtigen persönlichen Dingen ausgestattet, welche aber unerreichbar nah sind, NUR wegen diesem Drecksack Macaroni.
    Der Blitz sollte ihn treffen – aber um diese Jahrezeit???
    Doch eine Powerfrau wie Leia, macht eben das beste aus der Situation. Sie stürzt sich wieder in ihre mitunter nicht ungefährliche Arbeit. Solche Powerfrauen, die sich durch nichts aus der Bahn werfen lassen, werden nicht nur in diesem Job gebraucht!

    Als muslimische Mitbruder zolle ich ihr meinen allerhöchsten Respekt!!!

    ALLAH (swt) bless you and protect your ways.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s