Er will nicht: Holocaust

In den letzten Tagen habe ich (Leia) die ärgsten Schwierigkeiten gehabt wegen Sigis Abneigung gegen die Holocaustaufklärung. Wir Araber sind da nicht so, da gibt es keine Windeln.

Wenn irgendwo 4000 Verbrecher festgenommen werden müssen, dann ist da Krieg. Anders gehts halt nicht.

„The Battle of Charkow“, was für ein Scheiß. Die Russen waren froh, dass ihre Verbrecher abgeholt wurden.

Ich als Französin werde diesen Kram in die Hand nehmen und mit Dokumenten alles aufklären.

Leia Sfez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s