Sigmar Gabriel, Andrea Nahles und Gerhard Schröder im Knast!

Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Berlin sind die beiden israelischen Agenten und antimuslimischen Systemverbrecher Sigmar Gabriel und Andrea Nahles heute in Untersuchungshaft genommen worden. Gabriel werden schwerste Straftaten, von der Geldwäsche bis zum Mord, vorgeworfen, Nahles genauso. Außerdem ist der israelische Agent und Kriegshetzer Gerhard Schröder festgesetzt worden.

Mit Gabriel trifft es einen wesentlichen Organisator der Anschläge vom 11. September und des Irakkrieges, Schröder hätte die arabische Welt gegen Russland aufhetzen und in einen Krieg treiben sollen. Der Systemverbrecher und israelische Terrorist Peter Altmaier wird derzeit vom LKA Berlin zu Morden in den 90er-Jahren vernommen.

Nähere Informationen in Kürze.

(Fotos Der Spiegel und SPD)

Nura Ramadan

83C65D87-2147-4611-A6C3-D80157FB9595

8 Kommentare zu „Sigmar Gabriel, Andrea Nahles und Gerhard Schröder im Knast!

      1. mir ist klar, dass der Mainstream (noch) nichts darüber berichtet, aber gibt es noch eine andere Quelle außer dieser hier?

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s