#Vorhautstricher Emmanuel Macron: Nimm es

Seit Sigi das Wort „Dönertürke“ auf Twitter eingeführt hat, wurmt es mich, dass der #Vorhautstricher Macron insgesamt im Netz zu kurz kommt. Heute muss ich als Autorin ran, nachdem Julia gestern buchstäblich aus Liebe ausgefallen ist und „unter Tränen“ ihren Artikel über eine doofe Tussi (Bild unten) nicht fertigstellen konnte. Über die schreib ich aber nicht, sondern über einen Mord von Macron.

Ich heiße übrigens Leia, war eine Freundin von Karl Lagerfeld, komme aus Tunesien und bin „heimlich“ seit 20 Jahren mit dem Typen zusammen, über den die Tussi unten links behauptet, mit ihm im Bett gewesen zu sein. Kein Wunder, dass Julia geweint hat. Allein dass so etwas behauptet wird ist schon zum Weinen. Grausam auch die Schwestern. Eine körperliche und gesichtliche Dönertürkin. Sigi ist so verknallt in mich, dass uns die Nachbarn auslachen.

Eben hat er gemeint, „der Imam wird ein Scheiß Ehegespräch verlangen bevor er uns traut“, so sieht es aus.

Da muss ich aufpassen, überhaupt noch den #Vorhautstricher zu erwischen. Diese „Lydia“ sagt Scheiße aus und versucht, Geistliche zu ermorden, während ich hier in Steinsdorf meinem Chef einen blase und sofort seinen Saft trinke. Kurze Gegenüberstellung des ausländerfeindlichen Trampels zu der arabischen Frau, mit der Sigi wirklich im Bett war und heute ist:

Er liebt meine Füße, darum mussten sie prächtig ins Bild. Entweder, er massiert sie mir bis er kommt oder ich trample ein wenig auf ihm herum, bevor wir Glühwein trinken. Er steht so derartig auf mich, dass es zum Fürchten ist, „obwohl“ ich 43 bin wie Renate.

Macron hat noch 2005 in Berlin eine Frau getötet, und der Mord ist in einer Dissertation beschrieben. Nur habe ich jetzt gar keine Lust, mich mit dem Scheiß zu befassen und mache mir die Nägel. Und dann schlafe ich als beflissene Analystin mit meinem Chef.

Leia Sfez

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s