Geheimnisse des Dönertürken: Details zur israelischen Vernichtungsoperation in Nordsyrien

In recht gefährlichen Einsätzen ist es gelungen, weitere Dokumente zur aktuellen israelischen Operation in Nordsyrien zu sichern und auszuwerten. Dabei haben sich die ersten Erkenntnisse zu den Grundzügen der völkermörderischen Aktion bestätigt, einige Details sind dazugekommen.

In vom Berliner Verfassungsschutz unter Bernd Palenda erstellten israelischen Briefings, die sich an Goldkuriere und ihre Kontaktleute richteten, finden sich Hinweise auf die Vergiftung von Mobilgeräten der Telekommunikation, auf die illegale Reduktion der Geburtenrate und auf syrische Verräter in der Südtürkei als Täter. Auch an mich richten sich diese Unterlagen; ich soll behaupten, dass die Israelis Schafe und andere Lebensmittel vergiften wollen, vom radioaktiven Material als Tatmittel ist nach dem Wunsch der Israelis zu schweigen.

Israelisches Dokument, das auch Mordaufträge gegen meine Lebensgefährtinnen enthält

Außerdem sollen, nach diesem Dokument und nach bereits ausgewerteten anderen Hinweisen, ganze Chargen radioaktiv verseuchtes Mineralwasser von der türkischen Armee an die Syrer ausgegeben werden. Weiter finden sich Hinweise auf vergiftetes italienisches Tomatenmark und verseuchtes Gemüse aus Österreich, das man den Syrern im türkischen Besatzungsgebiet und darüber hinaus geben will.

Durch die massive Gabe von Atommüll soll es nach israelischer Planung zu Epidemien kommen, da die Infektionsanfälligkeit der Menschen in Syrien dadurch steigen würde. Auch davon soll abgelenkt werden, indem ich über vergiftete Abgase spreche (mit denen man in Russland ja tatsächlich konfrontiert ist).

Wenn die Bevölkerung durch diese perversen Verbrechen der Israelis und des unwürdigen Dönertürken Erdoğan dann panisch und zornig geworden ist, soll alles mit Hilfe des Agenten Gerhard Schröder den Russen angehängt werden, damit es zum Krieg kommt.

(Dokumente Arbeitskreis NSU)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s