Der israelische Agent Altmaier von einem Muslim verprügelt?

Peter Altmaier, lächerlich-gefährlicher Schleimer und Faschist der aktuellen Marionettenregierung ist vergangene Woche vom Podest gestürzt. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, meinte er, er sei von Muhammed Ali verprügelt worden.

Der dumme Juwelenempfänger Altmaier ist in Wirklichkeit ein Kriegstreiber und wahnsinniger israelischer Agent, der das Ausland angreift. Meine Frau dreht fast durch, wenn ich von ihm erzähle, und wir haben schon einen Ehekrach, wenn ich nur lache.

Wenigstens hat er eins auf die Rübe bekommen.

Mike, der wie ich natürlich Muslim ist, hat sofort gemeint, so einen schlägt er nicht. Ein Saujud, Nürnberger Jiddl usw., was Schwarze halt so über unsere israelitischen Mitbürger sagen. Julia streitet alles ab, der Sigi ist doch der gewalttätige, erpresserische Nazi und sie schimpft am Telefon, weil sie Angst vor der österreichischen Justiz hat.

Ich wäre so gern Rassist wie Altmaier! Sogar meine Frau, die derzeit „verstimmt“ im Nebenzimmer haust, hat ihre Meinung zu Peter Altmaier, der in Bolivien für 5 Milliarden Euro Tod und Vernichtung anbringen wollte und gestoppt worden ist, weil sie die Unterlagen durchgesehen hat. Julia, sie wird mir noch zum Nazi mit ihren schönen Titten.

(Fotos DPA)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s