Das wahre Gesicht Israels in Deutschland

Wir Muslime kennen kein Tabu im Gespräch über die Technologie. Der Prophet – Friede und Segen sei auf ihm – hat uns kein Wort hinterlassen, das die Scham vor der Erwähnung technischer Errungenschaften fordert oder auch nur rechtfertigt. Im Gegenteil – es entspricht dem Gebot der Wahrhaftigkeit, zu benennen, was ist.

Seit Jahren gibt es die Möglichkeit, Menschen über Funkelemente im Kopf sehr stark zu beeinflussen. In manchen Fällen ist diese Beeinflussung so gestaltet, dass einzelne Personen in mobilen Steueranlagen sitzen (die sehen etwa aus wie abgedunkelte Kleintransporter) und die Beeinflussung über einen Monitor regeln.

Dabei haben sie das Gesichtsfeld des „Schützlings“ am Bildschirm und manipulieren bewusst Sprache, Gefühle und Bewegungen.

Oben in der Mitte sehen Sie das Bild eines solchen stark steuerbaren Menschen. Es handelt sich um Nikolai Nerling, genannt „Der Volkslehrer“, einen so genannten YouTuber, der Videos mit scheinbar rechtsradikalem, islamfeindlichem Inhalt publiziert.

In Wirklichkeit arbeitet dieser Mann als Feind Deutschlands, und er wird von den beiden Juden Michael Wolfssohn (links) und Rafael Seligmann (rechts) gesteuert. Unter Anleitung der beiden blamiert Nerling das deutsche Volk, indem er Mist quatscht, das „Deutsche“ als beschränkt, hölzern und „sympathisch“ hinstellt und alles ignoriert, was Deutschland tatsächlich nach vorne bringen könnte.

Stattdessen gewöhnt der „Volkslehrer“ sein Publikum daran, mit israelischen Agenten Vorlieb zu nehmen, die den Islam bekämpfen und hassen. Es sind halbgare, bürgerlich-konservative Ideologen der Islamfeindlichkeit und der Unterwürfigkeit gegenüber Israel, die dieser Automat zu seinen Verbündeten macht, wenn er nicht gerade Mordaufträge gegen echte deutsche Frauen umsetzt.

Früher war Nerling Linksradikaler und Darsteller in Kinderpornos. Bald wird er wohl wieder sein, was er war.

(Fotos Screenshots YouTube)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s