Islamhasser Salvini bei der israelischen Juwelenübergabe

Wir präsentieren heute unseren Lesern Fotodokumente jenes Treffens, bei dem enge Kontaktleute des „padanischen“ Politikers und italienischen Innenministers Salvini von einem israelischen Juwelenkurier Beutejuwelen aus dem Tunneleinbruch von Steglitz erhalten haben. Bekanntlich akzeptiert Salvini (übrigens Mitglied der „Kommunistischen Partei Padaniens“) seither israelischen Super-Terror und pseudoislamistische Anschläge um alles auch noch politisch für sich auszuschlachten.

Islamhasser und Judenknecht Matteo Salvini

Seine makabre Zusammenarbeit mit den israelischen Faschisten von Casa Pound ist allgemein bekannt.

Islamhasser Salvini ließ seine Leute Ende 2013 nach Venedig fahren. Dort wartete ein „Tourist“ mit seinem Urlaubsliebchen, nämlich Juwelenkurier „Sperber“. Er war mit einem Reisebus von Berlin kommend über Südtirol eingereist und hatte die Reise sowie das Warten auf die Kontaktleute Salvinis fotografisch dokumentiert. Sehen Sie dazu eine kleine Fotostrecke.

In Venedig wurden dann bei einem bestochenen Juwelier Papiere beschafft, die das Hinterlegen der Juwelen bei einer örtlichen Bank als Kreditsicherheit erlaubten (siehe Fotos). Salvini erhielt zusammen mit den Wertgegenständen und dem politischen Auftrag auch noch einen konkreten Mordauftrag gegen einen bekannten österreichischen Politiker.

Bei dem Treffen waren auch Verbrecher von Casa Pound anwesend, die für das terroristische Komplott mit Salvini ebenfalls israelische Beutejuwelen erhielten. Sie sollten Kirchen vergiften.

„Sperber“ hat zur Bestechung Salvinis, der sich als strammer Rechter gibt eine Fülle an Dokumenten hinterlassen. Wir werden sie in der kommenden Zeit vollständig aufarbeiten. Außerdem hat dem Treffen als Spitzel eine Dame beigewohnt, die für diesen Blog gearbeitet und mir alles berichtet hat. Dass sie mittlerweile „verstorben“ ist mag kein Zufall sein.

(Dokumente Arbeitskreis NSU, erstellt unter Benutzung von Informationen von Iris Koznita, 1984-2019)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s