Hubertus Heil: Araberfeind und Juwelenprinz

Dem Arbeitskreis NSU liegen Beweise für die Bestechlichkeit des derzeitigen Sozialministers Hubertus Heil vor. Nach internen Aufzeichnungen der Israelis hat sich dieser Mann für Mordaufträge an arabischen Politikern und für die hinterhältige Benachteiligung der arabischen Volksgruppe in Deutschland mit Juwelen schmieren lassen.

Unten rechts sehen Sie die entsprechende Notiz. In der typischen Codierung des israelischen Geheimdienstes ist dort festgehalten, wen Heil „wegmachen“, wie er über die Leitung der Jobcenter Araber terrorisieren, was er bekommen sollte und wie man ihn aus seiner persönlichen „Schuldenfalle“ herausgehauen hat.

So genannte notwendige strukturelle Maßnahmen sollten gezielt die arabische Bevölkerung verarmen lassen. Der israelische Agent, der die Notiz angefertigt hat beschreibt zynisch, dass Heil zum Zeitpunkt der Bestechung privat finanziell in der Krise war und dauernd Hilfe brauchte.

Ausschnitt aus dem Dokument, beschafft vom preußischen Geheimdienst

Oben sehen Sie einen Ausschnitt aus der Notiz. Für Leute, die nicht glauben, was da drinsteht oder die mit der Codierung der Israelis nicht zurechtkommen: Der Agent arbeitet mit „Schreibfehlern“ und bildlichen Elementen in der Schrift. Rot eingekreist ist ein Halbmond, darunter ein stilisiertes Herz, das soll heißen, dass über das eigentliche Ziel von Heils Verbrechen, die Araber, zu schweigen war.

Ganz links ein Kürzel für „Hubertus Heil“, danach ein Punkt, der seinen Sinn durch das Wort „Tat“ darunter erhält – es handelt sich um den Auftrag, bei jemandem einen Punkt zu machen, ihn also umzubringen.

Nach dem Punkt in der ersten Zeile sehen wir eine Art Doppelschrift. Der Agent schreibt „Flassbeck“, schreibt das aber so, dass man auch „Hass be“ und den beschriebenen Halbmond lesen kann. Die Araber sind mit Hass zu verfolgen, Heil hat am Hasskurs der Israelis mitzuwirken.

Ich hoffe, dass der ausländische Politiker N., den Heil umbringen hätte sollen davongekommen ist. Die Karriere des israelischen Juwelenprinzen Heil dürfte am Ende sein.

(Dokumente Arbeitskreis NSU)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s