Helmi muss weg

Die Kindersendung „Helmis Kindersicherheitsclub“ im Österreichischen Fernsehen (ORF) ist eine der bösartigsten rassistischen Hetz- und Konspirationssendungen des israelischen Militärgeheimdienstes. Dort wird nicht nur Zersetzung und Hass gegen Deutsche und Araber gepredigt, es werden auch konkrete militärisch-operative Anweisungen abgesetzt, mit schrecklichen Folgen.

Der Gestalter der Sendung, Arminio Rothstein, ist früher als „Kinderclown“ im Fernsehen aufgetreten. Weil er sich neulich verquatscht hat ist sein Wohnhaus angeblich von russischen Raketen zerstört worden. Rothstein, genannt „Habakuk“ verbreitet nach wie vor das falsche Gerücht, er sei mein Mentor, Lehrer oder was auch immer.

Er tut das um mir zu schaden. Es wäre nicht falsch ihn als meinen Todfeind zu bezeichnen. Seit Jahren konspiriert er mit meiner kürzlich „verstorbenen“ Ziehmutter, der Leiterin des israelischen Geheimdienstes in Europa.

Helmi muss weg. Wenn die Sendung nicht abgesetzt wird und die Israelis nicht aufhören, über den ORF Kinder zu Mord und Totschlag mitten in Europa anzuleiten, verpfeife ich Rothsteins neuen Unterschlupf und er kann seine Hackbällchen mit Spiegelei und Tomatensoße in der Antarktis einnehmen wenn der Lieferdienst dorthin ausrückt.

Dieser Artikel richtet sich auch an die Leitung des ORF: Setzt „Helmis Kindersicherheitsclub“ sofort ab. Die Sendung ist eine Schande, sie ist heimtückischer Mord, Kriegshetze, Gemeinheit, Entsittlichung von Kindern und Jugendlichen und ein Schlag ins Gesicht der arabischen Welt.

Man wird sich das nicht länger gefallen lassen. Solange die Sendung nicht abgesetzt wird werde ich einzelne Folgen hier genau analysieren, Strategie und Taktik der Israelis beweisfähig herausarbeiten und den Druck auf den ORF und seinen Chef Wrabetz erhöhen. Die völkerrechtswidrige Hetzsendung „Helmi“, dieser perverse Alptraum eines kranken Clowns muss weg.

Update: Rothsteins letzter Unterschlupf in Jaffa

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s