Probleme mit dem Burkini

Als Muslim liebe ich Frauen, die sich bedecken. Zu Haus sieht das anders aus. Sie bedeckt sich nicht und sie „zieht nach dem Nachhausekommen sofort die Hose aus“ bzw. verhält sich extrem elegant, je nach unserer erotischen Übereinkunft.

Nachdem ich jetzt von einer muslimischen Frau verraten worden bin, die ich sehr geliebt habe, schreibe ich diesen Artikel, der kaum Auskunft über die VS-Dame gibt. Von Robert Walser selbst stammt die Idee dazu.

Alter, ich drehe durch. Die Füße. Ich liebe arabische Frauen so sehr, dass es kaum mehr geht.

Sieht gar nicht so aus, als ob das als „Gutmachungsartikel“ für den Rothstein-Exzess gedacht war. War es auch nicht. Die einzige Vereinnahmung, die da stattfinden könnte währe eine emotionale Vereinnahmung durch die Verräterin Julia.

(Fotos Fatah)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s