Islamfeindlicher Müll im Internet

Seit wir diesen Blog betreiben gibt es immer wieder islamfeindliche Stänkereien gegen uns. Wir nehmen es mit Humor. Heute z.B. dieses:

Links, das soll wohl ich sein, weil ich aufgrund meiner glattrasierten Glatze gern Basecaps trage um nicht zu frieren. Rechts, das soll Nura sein. Eine Frechheit, denn Nura ist eine schöne Frau und sie trägt schöne Schuhe, wie ich dem Leser versichern kann. Kartoffelsack trägt sie auch keinen am Leib.

Solche Scherze zahle ich euch heim 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s